Systemische Aufstellungen


Re-Balancing Family Systems/ Systemische Aufstellungen

Da wir nicht nur Einzelperson sind, sondern eingebunden in Familie, Arbeitsgemeinschaft, Freundeskreis usw., ist es wichtig bei Krisen, Problemen und Entscheidungsfindungen das System als Ganzes zu betrachten.
Es besteht auch die Möglichkeit Symptome, innere Anteile usw. aufzustellen und herauszufinden, was uns diese mitzuteilen haben.

Häufig zeigen uns belastende Situationen wie zum Beispiel
  • auffällige Kinder
  • ausbleibender Erfolg
  • Probleme mit Partner, Kollegen, der Gesundheit,

dass in uns selbst und in unserer Beziehung irgendwann etwas aus der Balance geraten ist.

Eine Einzelaufstellung oder eine Familienaufstellung in der Gruppe in Verbindung mit der Präzision des kinesiologischen Muskeltests zeigt uns das Bild einer unbewussten, seelischen Dynamik und ermöglicht es uns Schritt für Schritt eine individuelle Lösung zu erarbeiten, welche tiefe Veränderungen bewirken kann.

Die Sitzungen/Aufstellungen finden in einem geschützten und liebevollen Rahmen statt. Zur Vor-und Nachbereitung wären kinesiologische Einzelsitzungen zu empfehlen. Zudem werden die Aufstellungen grundsätzlich kinesiologisch begleitet und abgeschlossen.

Termine für Gruppenaufstellungen auf Anfrage. Gerne gehen Sie auch unter meine "News", wo regelmässig neue Termine auch mitgeteilt werden.

Share by: