Life Change - Heilpraktikerin Sabine Stierhof

Re-Balancing Family Systems

Da wir nicht nur Einzelperson sind, sondern eingebunden in Familie, Arbeitsgemeinschaft, Freundeskreis usw., ist es wichtig bei Krisen, Problemen und Entscheidungsfindungen das System als Ganzes zu betrachten.

Häufig zeigen uns belastende Situationen wie zum Beispiel

  • auffällige Kinder
  • ausbleibender Erfolg
  • Probleme mit Partner, Kollegen, der Gesundheit,


dass in uns selbst und in unserer Beziehung irgendwann etwas aus der Balance geraten ist.

Eine Einzelaufstellung oder eine Familienaufstellung in der Gruppe in Verbindung mit der Präzision des kinesiologischen Muskeltests zeigt uns das klärende Bild einer unsichtbaren, seelischen Dynamik und lässt uns Schritt für Schritt eine gute, individuelle Lösung finden, welche tiefe Veränderungen zu bewirken vermag.

Die Sitzungen/Aufstellungen finden in einem geschützten und liebevollen Rahmen statt. Zur Vor-und Nachbereitung wären kinesiologische Einzelsitzungen zu empfehlen. Zudem werden die Aufstellungen grundsätzlich kinesiologisch begleitet und abgeschlossen.

Termine für Gruppenaufstellungen laufend auf Anfrage. Gerne gehen Sie auch unter meine "News", wo regelmässig neue Termine auch mitgeteilt werden.