Life Change - Heilpraktikerin Sabine Stierhof

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der kinesiologischen Testung, um den Menschen als Ganzes und die Ursachen seiner Erkrankung frei von Wertungen und Erwartungen zu erfassen.

"Es gibt einen Ort jenseits von richtig und falsch - dort treffen wir uns". (Rumi)

Es ist für mich sehr wichtig, auch emotionalen Stress und unerlöste Emotionen von Angst, Trauer, Wut oder Kränkung als mögliche Ursache von körperlichen und seelischen Erkrankungen und diversen Problemen in allen Lebensbereichen in Betracht zu ziehen.

Daneben beziehe ich mein Wissen als Heilpraktikerin, z.B. in Bezug auf Darmsanierung, Entgiftung, Ernährung, Spagyrik, Homöopathie, orthomolekulare Medizin, Pflanzenheilkunde in meine Testung mit ein.

Auch die Hypnosetherapie stellt einen weiteren wichtigen Baustein meiner Therapien dar.

Gerne arbeite ich auch mit systemischen Aufstellungen (Einzelaufstellung oder in der Gruppe), damit die Botschaften der Seele liebevoll angeschaut werden können und der Weg für eine sanfte Heilung geebnet werden kann.

Die individuelle Vorgehensweise ergibt sich aus dem Muskeltest, der als Rückmeldesystem des Körpers und Ihres eigenen höheren Wissens zur Verfügung steht.

Die Anwendungsgebiete sind vielfältig; z.B.

  • Psychische Probleme und körperliche Krankheiten
  • Alltägliche Streßsituationen (Prüfungsängste, Verlust, Trennung, Entscheidungen)
  • Auffällige Kinder (ADHS, Konzentrationsmangel)
  • Persönlichkeitsentwicklung (Erkennen und Nutzen eigener Stärken, Selbstvertauen gewinnen, Realisieren von Zielen)
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit, Aufdeckung von Selbstsabotageprogrammen